Zeit die Laufschuhe rauszuholen – Das Training für den Nürburgring beginnt Dienstag

StrongmanRunner!
In deutlich weniger als 100 Tagen fällt der Startschuss für den Fisherman’s Friend StrongmanRun am Nürburgring 2015 – aber schon am Veilchendienstag ist offizieller Trainingsbeginn für die Grüne Hölle. Genau der richtige Ansporn nach einer närrischen Karnevalszeit also…
Mit unserem Partner Brooks haben wir dafür keine Kosten und Mühen gescheut und unsere Trainingspläne für Euch StrongmanRunner aktualisiert, die wir Euch nun noch mal einzeln präsentieren… Und das für drei Geschwindigkeitsstufen: 1. Ankommen 2. Flott 3. Schnell. Schon in den nächsten Tagen stellen wir sie Euch vor. Also haltet Euch bereit.

Und wer noch nicht angemeldet ist, jetzt ist die letzte Chance auf eine einmalige Erfahrung in der Grünen Hölle. HIER GEHT’S ZUR ANMELDUNG…  Euer Fisherman’s Friend StrongmanRun Orga Team

Bildschirmfoto 2015-02-10 um 15.31.03