Das letzte HINDERNIS hat seinen Namen – FINAL CLIMBINATION!!!

Liebe StrongmanRunner!!!
Es ist soweit und auch das letzte Hindernis trägt von nun an den Namen FINAL CLIMBINATION!!! Starken Dank an Euch alle. Es waren so viele geile, tolle, kreative Vorschläge dabei. Wir freuen uns schon jetzt auf den Hindernisnamen-Wettbewerb im nächsten Jahr!!!
Das letzte Paar Brooks-Schuhe hat Thorben K. gewonnen. CONGRATS!!!
Euer Fisherman’s Friend StrongmanRun Orga Team!!!

Bildschirmfoto 2013-04-23 um 22.56.14

Jetzt noch mal alles geben. Es geht ums letzte Hindernis. Fehlt nur noch der Name. Letzte Chance!!! Macht uns Vorschläge und gewinnt ein Paar coole Laufschuhe von BROOKS.

Und so einfach geht’s
Sendet bis Sonntag, den 21.04.2013, Euren Namens-Vorschlag an info@strongmanrun.de

In Eurer E-Mail bitte folgenden Betreff einfügen Wettbewerb Hindernis 15.
Der beste Namensvorschlag gewinnt und wird Euch nächste Woche auf Twitter, Facebook und HIER im Blog präsentiert.

FF_SMR13_Hindernis_15_2

Hindernis 15
HALF MARATHON. FULL PAIN!!! Es ist das letzte Hindernis. Also gib nochmal alles, was Du kannst. Und es geht ein letztes Mal hinauf auf Überseecontainer. Aber so gemein wollen wir nicht sein und haben Euch Strohballen davor gepackt. Sammle Deine letzten Kräfte, überwinde die Stufen aus Stroh und zieh Dich hoch aufs letzte Hindernis, dann schnell drüber rennen und hinten wieder runterklettern. Jetzt hast du es geschafft. Zumindest bis in die zweite Runde!!!

Hard Facts
+++ Breite 12 m +++
+++ Länge: 6 m +++
+++ Höhe 2,40m +++
+++ 4 x 20 Fuß Überseecontainer +++
+++ 30 Strohballen +++

Technische Zeichnung

TZ_15

Der STRECKENPLAN wird ab sofort jede Woche um ein Hindernis erweitert…

Streckenplan15