WICHTIGER HINWEIS ZUR ANMELDUNG ZUM STRONGMANRUN 2013!!!

Uns ist aufgefallen, dass einige Läufer ihre Anmeldung nicht komplett bis zum Ende durchgeführt haben. Diese Personen sind NICHT auf der STARTERLISTE geführt und gelten als NICHT angemeldet!

Wir bitten all diejenigen, die sich bisher nur ein LogIn zugelegt haben, aber bis jetzt noch NICHT auf der Starterliste zu finden sind und KEINE E-Mailbestätigung für ihre Anmeldung erhalten haben, sich DRINGEND und umgehend erneut anzumelden. Eine Teilnahme am Lauf ist ansonsten nicht möglich!!!

Ganz WICHTIG. Bitte meldet euch so schnell wie möglich mit NEUEM LogIn an. Die bisherigen Log-Ins werden deaktiviert . Die Anmeldung muss unbedingt vollständig und bis zum Ende durchgeführt werden:
Vergabe LogIn
Auswahl Veranstaltung (ist voreingestellt)
Eingabe eurer vollständigen Daten
Bankverbindung
Haftungsausschluss

Wenn alle diese Daten eingegeben und bestätigt sind, folgt eine Dank-Seite und Ihr seid angemeldet.

Danach könnt ihr euch auf der Starterliste abrufen und erhaltet eine Bestätigung per E-Mail (diese kann jedoch aufgrund des großen Andrangs etwas verzögert eintreffen).

Alle Personen, die betroffen sind, werden von uns in Kürze noch per E-Mail informiert. Jedoch stehen nicht mehr viele Startplätze zur Verfügung, weshalb eine sofortige Startplatzkontrolle sinnvoll ist.

Starken Gruß vom Fisherman’s Friend StrongmanRun Orga Team