Hindernisse Köln 2022

 - Bild

HORSE POWER

Elegant traben oder mit Vollgas-Galopp – das ist euch überlassen. Wo sonst die Pferde ihre Bahnen ziehen ist eure Pferdestärke gefragt. Wer sich geschickter anstellt und dabei noch sauber bleibt, wird sich dann zeigen.

 - Bild

WASSERSPINNE

Auf die Plätze, fertig, los! Wir reden mal nicht drumherum und bringen es direkt auf den Punkt: JA, ES WIRD NASS IN KÖLN!

Wer die Gabe hat, über`s Wasser laufen zu können, ist hier klar im Vorteil und könnte an dieser Stelle noch einen Teil des Körpers im Trockenen halten. Lohnt sich aber nicht wirklich – die nächste nasse Angelegenheit kommt bestimmt.

 - Bild

SPRUNGBRETT

Allez-Hopp! Anlauf und rein in den frischen Fühli! Mit dem richtigen Sprung könnt ihr euch ein paar Meter Schwimmen sparen.

 

 

 - Bild

SPIDERMAN

Joa, hier geht’s halt einfach hoch – dafür haben wir alles aufgefahren, womit man hoch hinaus kann: Container, Netze, Strohballen. Achso, und runter geht es auch wieder, das am besten mit der Hilfe eurer Mitläufer.

 

 

 

 - Bild

WASSERMARSCH

Und jetzt alle einmal im Kreis durchs Wasser! Kommt gar nicht erst auf die Idee, dass ihr jemals wieder trocknen könntet. Haben wir euch doch von Anfang an gesagt.

 - Bild

FLOATING BRIDGE

Uiuiui – das sieht nach ´ner wackeligen Angelegenheit aus! Auf den Flößen könnt ihr eure Balance an ihre Grenzen bringen und für wen’s zu viel wird, keine Sorge – ihr landet weich im Wasser. Vielleicht helfen euch eure Mitstreiter ja auch mit einer schwitzigen Hand wieder hoch! 

 

 - Bild

MOUNT NEVERREST

Köln hat keine Steigungen? Na, dann wartet mal dieses süße Hindernis ab! Hier können eure Oberschenkel zeigen, was in ihnen steckt.
Rauf und runter – und das gleich doppelt. Ihr startet auf euren Füßen und müsst aber dann tiefgespannte Netze so tief wie möglich auf euren Knien unterkriechen.

 - Bild

RUBBER LUCK

Weiche Autoreifen schmiegen sich an eure Schienbeine! Zartes Gummi berührt Knie und Ellenbogen…da hilft nur eins: Gas geben und irgendwie durchkommen!

 - Bild

TAUFBECKEN

Dass das Wasser von Kölle gut ist, wissen ja mittlerweile alle!

Zeit für eine kleine Taufe also! Passt auf, dass ihr stehenbleibt, wenn ihr über das Netz durch unseren Wasserfall klettert!

 - Bild

SLIDE STALLONE

Unsere kleine süße Rutsche mit unserem süßen kalten Pool warten hier auf euch. Also: Schwimmflossen an und rutschen!

 

 - Bild

SCHAUMPARTY

Bisschen Kuscheleinheit muss manchmal sein. Willkommen auf dem Wolkenplatz! Hier könnt ihr euch ein wenig an den weichen Schaum schmusen und kurz mal überlegen, warum ihr euch das eigentlich alles nochmal angetan habt?!

Achso, Kontaktlinsenträger werden hier immer leicht nervös, wenn ihr euch allerdings an folgenden Leitsatz haltet, wird alles gut: Augen zu und durch! (Mit ner Brille sieht man hier auch nicht mehr ;-))