+++ DIE STARTBLÖCKE HABEN EINEN NAMEN!!! +++

Heieiei…war das ne schwere Geburt! Aber wenn man ein Jubiläumsspecial benennen möchte, dann muss es auch RICHTIG GUT SEIN!
Wir danken für eure zahlreichen tollen Vorschläge! Das Rennen gemacht hat letztendlich INGE SCHÄBEN! 2 von ihren Vorschlägen haben wir direkt mal eingesetzt! TROMMELWIRBEL FÜR – DIE STARTAUFSTELLUNG! Und liebe Inge, bitte schicke uns doch mal eine Email 🙂

Und damit wir nochmal Klartext reden, hier für euch das Prozedere:

Das Wichtigste ist: Wir bleiben unserem Massenstart treu. Die Party zu Beginn mit euch ist uns einfach mehr als Gold wert!

Die Stimmung, eure strahlenden Gesichter, das Aufwärmprogramm – all das macht uns immer wieder Gänsehaut und wir LIEBEN ES euch feiern zu sehen!

DESWEGEN BLEIBT DER MASSENSTART FÜR EUCH NATÜRLICH AUCH 2017 ERHALTEN!

Einzige Änderung ist die EINTEILUNG in 4 unterschiedliche STARTBLÖCKE.

So kann JEDER in der Gruppe laufen, die am besten zu ihm passt.

Was das genau heißt?

Wir machen euch 4 Blöcke, für die ihr euch auch direkt anmelden könnt! Vorne die Schnellen, hinten die Spaßläufer. Über Seiteneingänge kommt ihr am Ring direkt in euren Block.

Gestartet wird dann minimal zeitverzögert, die Warm-Up Party läuft aber für alle. Ist der erste Block mit den allerallerschnellsten durch, startet Block 2 undsoweiter 🙂 So feiern trotzdem alle zusammen, aber der Start entzerrt sich. Und jeder darf da starten, wo er sich wohl fühlt.

Klingt doch super, oder nicht??

ANMELDEN GEHT AB SOFORT!

Wer schon superduperschnell war und sich bereits angemeldet hat, der kann seinen Lieblingsblock natürlich noch nachmelden! Kein Thema 🙂

Wir freuen uns auf euch und auf ein buntes 2017 voller geiler MOMENTE!

Euer OrgaJubiläumsTeam