Stärkung gefällig?!

Die Traditionsbäckerei Schmitz & Nittenwilm ist auch in diesem Jahr wieder starker Partner bei unserer Kölner Edition. Angefangen hat die Erfolgsgeschichte von Schmitz & Nittenwilm vor fast 90 Jahren mit einer kleinen Filiale in dem Kölner Stadtteil Zollstock. Heute schmücken ganze 37 Filialen das Stadtbild und das Familienunternehmen legt dabei besonders großen Wert auf hochwertige Rohstoffe und traditionelle Handwerkskunst. Für den Fisherman’s Friend Strongmanrun haben sie bereits letztes Jahr das „Strongmanrun Brötchen“ entwickelt, das mit Kürbiskernen, Sesam und dem Superfood Chia der perfekte Snack für Ausdauersportler ist. Alle Läuferinnen und Läufer dürfen sich außerdem am 8. September am Fühlinger See in der Zielverpflegung auf frischen Kuchen von Schmitz & Nittenwilm freuen.

Für alle, die bis jetzt noch kein Ticket haben: Vom 10. bis zum 13. August sucht Schmitz & Nittenwilm sein Laufteam und verlost dazu 8 x 2 Freistarts inklusive First-50 Bändchen für die STRONG-10 Distanz. Dort startest du gemeinsam mit deinem Laufbuddy und den anderen Gewinnerteams im Schmitz & Nittenwilm Shirt und erklimmst 24 spektakuläre Hindernisse! Also worauf wartest du noch? Besuch Schmitz & Nittenwilm auf Facebook und hol dir deinen Hero Moment am 8. September beim Fisherman’s Friend Strongmanrun in Köln.