Rückblick Fisherman’s Friend StrongmanRun Schweiz 2014

Wow. Das war absoluter Hammer: 19 Hindernisse auf einer gut 10km langen Strecke, die zwei Mal bezwungen werden musste. Und das Ganze vor einer Wahnsinnskulisse in den Schweizer Bergen bei tollstem Sommerwetter.

2300_5hjk_02249

6.400 Läuferinnen und Läufer gingen beim Fisherman’s Friend StrongmanRun Schweiz in Engelberg an den Start, kämpfen sich durch eiskaltes Gebirgswasser, mussten die Skischanze hochklettern, durch Schlammgruben waten und die Rutsche bezwingen, bevor sie die Ziellinie als echte StrongmanRunner überqueren durften – und sie sind sich sicher: Das war nicht der letzte Fisherman’s Friend StrongmanRun!!! Die Best-Of-Galerie mit den Highlights und die Teilnehmerfotos zur Schweiz gibt’s wie immer bei sportograf.com.

2300_pano_00002

2300_crimp_00830

Euch bleibt keine Zeit zum Ausruhen, denn weiter geht’s in 4 Wochen beim Fisherman’s Friend StrongmanRun Österreich in Obertauern und im Sommer kommt dann endlich der 2. Deutsche Lauf – der Fisherman’s Friend StrongmanRun Ferropolis. Noch gibt es Startplätze, also jetzt schnell anmelden!!!

DON’T CRY – RUN!!!