RIESIG!!! AUSGEBUCHT IN 99 STUNDEN!!!

WAS FÜR EIN WAHNSINN! Nur 99 Stunden nach Öffnung der offiziellen Anmeldung sind alle 11.000 Startplätze weg. Ein neuer REKORD. Noch nie war der Fishermanʼs Friend StrongmanRun SO FRÜH ausgebucht. Kaum eine andere Sportveranstaltung in Europa hat so einen Ansturm erlebt!

Damit steht fest: Am 4. Mai 2013 werden am Nürburgring wieder 11.000 mutige Läuferinnen und Läufer dabei sein – beim stärksten und spektakulärsten Lauf aller Zeiten. Sie werden sich mit Schlammgruben, Kletterhürden, Wasserrutsche und einem 8 Grad kalten „Swimmingpool“ auf der 11 Kilometer „höllisch“-langen Strecke, die zweimal gelaufen werden muss, herumquälen.

bl_stmr-56321

Der weltgrößte Hindernislauf hat schon seit Jahren auch außerhalb der Laufszene Kultstatus erreicht – großartige Stimmung und die abgefahrenen Verkleidungen machen den Fishermanʼs Friend StrongmanRun zu einem legendären Sport- und Lifestyle-Event.

Ab jetzt ist die einzige Chance, sich für Ruhm und Ehre durch die „Grüne Hölle“ Nürburgring zu kämpfen, der Gewinn einer limitierten und heiß begehrten WILD CARD. Diese werden regelmäßig hier in unserem Blog, auf FACEBOOK und durch die Medienpartner von Fishermanʼs Friend verlosen! WILD CARDS können übrigens bis zum 15.4. eingelöst werden.

Es heißt also, Augen und Ohren offenhalten und mit etwas Glück doch noch mit am Start sein!

Auch die WARTELISTE ist bereits online, für alle, die es nicht rechtzeitig geschafft haben!!!

Ummeldungen sind in ca. zwei Wochen möglich.

Wir geben euch regelmäßig ein Update hier im Blog, auf Facebook und TWITTER.

Fragen? Dann einfach hier posten!!!