RAUF MIT EUCH – INTERSPORT BERGWERTUNG AN DER SÜDSCHLEIFE

Unser Partner INTERSPORT hat sich noch ein kleines extra BonBon für Euch StrongmanRunner ausgedacht! In der Nähe von Hindernis 5 wird in diesem Jahr im Rahmen des Gesamtlaufs eine eigene BERGWERTUNG von INTERSPORT durchgeführt.

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 15.39.43

Teilnahme ist ganz einfach – nämlich automatisch mit Eurem Chip
Die Gesamtlänge der Bergwertung beträgt ca. 300 – 400 Meter, knapp 100 Höhenmeter gilt es zu schaffen. Jeweils am Start und am Ziel der Bergwertung ist eine eigene Messung installiert, welche Eure Daten automatisch per Champion-Chip an uns übermittelt. Diejenigen, die den Berg als schnellstes überwinden, haben gewonnen (erste Frau und erster Mann). Da ihr den Berg zwei Mal überwinden müsst, habt ihr aber sogar zwei Mal eine Chance, denn nur die schnellste Zeit wird gewertet.

Die schnellste Frau und der schnellste Mann gewinnen ein eigenes cooles Bergwertungs-Siegershirt von Intersport.

Wir geben die beiden Sieger direkt auf den Ergebnislisten und im Netz bekannt!

Also höchste Zeit, steile Berge zu trainieren!!!

RUN ON!!!