Press releases

Pressemitteilungen hier einstellen

Hero Momente in Wacken: 3.000 Fisherman’s Friend StrongmanRunner zeigen Stärke

Hoch motiviert, bunt gekleidet und voller Adrenalin: knapp 3.000 Läufer rockten sich beim Fisherman’s Friend StrongmanRun am 9. Juni 2018 über heiligen Heavy Metal Boden in Wacken und erlebten ihren ganz persönlichen Hero Moment. Es galt nicht nur, Übersee-Container von schwindelerregender Höhe, steile Holzkonstruktionen und Hindernisse im Matsch im Wacken-Stil zu bewältigen, sondern vor allem, Teamgeist zu beweisen: Damit sorgte die Kultmarke auch im dritten Jahr mit dem einzigartigen Fisherman’s Friend StrongmanRun Spirit für Gänsehautmomente. Die Heroes des Tages: Ralf Ulmer (28) und Francesca Klein (23). Sie bewiesen Stärke und legten die Gesamtdistanz THE ORIGINAL (20 Kilometer) mit herausfordernden Hindernissen in Bestzeit zurück.

10.000 Fisherman’s Friend StrongmanRunner zeigen Stärke

Hoch motiviert, bunt gekleidet und voller Adrenalin: Knapp 10.000 Läufer durchquerten beim Fisherman’s Friend StrongmanRun am 26. Mai 2018 die berühmt-berüchtigte „grüne Hölle“ und erlebten ihren ganz persönlichen Hero Moment. Von der fulminanten Startshow über den einzigartigen Teamgeist bis hin zum unvergesslichen Zieleinlauf: Auch im elften Jahr sorgte die Kultmarke mit dem einzigartigen Fisherman’s Friend StrongmanRun Spirit für Gänsehautmomente. Die Heroes des Tages: Armin Botha (26) und Susanne Kraus (38). Sie bewiesen Stärke und legten die Gesamtdistanz (24 Kilometer) mit herausfordernden Hindernissen in Bestzeit zurück.

Jetzt wird’s stark: Der Fisherman’s Friend StrongmanRun startet in die neue Saison

Spring mit Tausenden ins eiskalte Wasser, bezwinge gemeinsam mit deinem Team aufregende Hindernisse, erlebe Mannschafts­geist und unvergessliche Gänsehautmomente beim Zieleinlauf! 2018 heißt es wieder „Ready, Steady, Go!“ beim legendären Fisherman’s Friend StrongmanRun! Neben der Mutter aller Hin­dernisläufe am Nürburgring und dem Lauf auf heiligem Heavy Me­tal Boden in Wacken gibt sich nach erfolgreicher Premiere eben­falls die Domstadt Köln die Ehre. Auch nach zehn Jahren sorgt der Run mit einer riesen Portion Spaß und dem einzigartigen Fisherman’s Friend Spirit für einen erfrischenden Kick. Worauf wartest du noch? GO BIG, GO HEAVY, GO FUN!

4.257 FISHERMAN’S FRIEND STRONGMANRUNNER FEIERTEN DIE PREMIERE IN KÖLN

Köln, 09. September 2017 – Die britische Kultmarke weiß, wie man den Saisonabschluss eines Jubiläumsjahres zelebriert. Nämlich mit einem brandneuen Lauf. Die Premiere am Fühlinger See war ein absolutes Highlight! Mit sieben Teilseen bekannt als Erholungsort, Beachclub, Austragungsort sämtlicher Sportevents oder Festivals die
ideale Heimstätte für den freshesten Hindernislauf aller Zeiten. Neue und altbewährte Freunde der Marke durften sich auf gigantische Wasserfälle, aufregende Schwimmstrecken und eiskalte Wasserbecken freuen. Mehrere Seen wurden sogar selbst zu eigenen Hindernissen. Das bedeutete für die StrongmanRunner: so viele Wasserhindernisse wie nie zuvor – in fresher Fisherman’s Friend Manier. Es ging alleine fünfmal durch die Teilseen des Fühlinger Sees.

ERFOLGREICHE ZWEITE RUNDE DES FISHERMAN’S FRIEND IN WACKEN

Wacken, 17. Juni 2017 – 2.542 StrongmanRunner kletterten, liefen, krabbelten, sprangen und feierten beim Fisherman’s Friend StrongmanRun in Wacken. Bereits zum zweiten Mal wurde das kleine Dorf in der schleswig-holsteinischen Idylle in die einzigartige Welt von Fisherman’s Friend eingetaucht. Getreu dem Motto GO HEAVY wurde im Starterfeld bis zum Zieleinlauf gerockt.