Nürburgring: Jetzt noch schnell voranmelden!

Die spektakulärsten Hindernisse, eiskalte Wasserbecken, tiefe Schlammgruben, unzählige Höhenmeter, quälende Stromstöße – und das alles auch noch freiwillig. Am 10. Mai 2014 ist es am Nürburgring soweit: Die Herausforderung des größten Hindernislaufs der Welt – des Fisherman’s Friend StrongmanRun – zieht tausende von mutigen Läufern in die „Grüne Hölle“.

Auch wenn der Lauf noch einen langen Winter von uns entfernt ist, heißt es schnell sein, denn der letzte Fisherman’s Friend StrongmanRun war innerhalb von 99 Stunden ausgebucht! Diesmal ist der Andrang noch größer: Über 25.000 Läufer haben sich bereits vorangemeldet! Somit ist davon auszugehen, dass der 8. Fisherman’s Friend StrongmanRun noch vor offiziellem Anmeldestart ausgebucht sein wird!

Wer sich noch nicht für die Voranmeldung registriert hat, kann dies bis zum 31. August 2013, 14 Uhr, unter folgendem Link nachholen! http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/voranmeldung-2014/

Und dann heißt es am Sonntag, 1. September, um 10 Uhr Emails checken! Je früher man sich über den exklusiven Anmeldelink einen Startplatz sichert, desto günstiger wird es!