Nürburgring: Ausgebucht! So schnell ging’s noch nie!

Der Fishermanʼs Friend StrongmanRun 2014 ist ausgebucht – und das erstmalig vor offiziellem Anmeldestart! Nur 97 Stunden nachdem der exklusive Link an alle vorangemeldeten Läufer versandt wurde, waren alle Startplätze vergeben.

Somit werden 13.000 Menschen am 10. Mai 2014 am Nürburgring zu einem der spektakulärsten und verrücktesten Laufevents des Jahres, der Mutter aller Hindernisläufe, antreten. Gemeinsam werden sie durch tiefe Schlammgruben robben, kniffelige Kletterhürden bezwingen, sich prickelnden Stromstößen aussetzen oder durch einen eiskalten Pool schwimmen – und all das sogar noch freiwillig! Mit dieser rapiden Vergabe der Startplätze schlägt der stärkste Lauf aller Zeiten seinen eigenen Anmelderekord! Knapp 30.000 Läufer meldeten sich auf strongmanrun.de unverbindlich vor. Sie erhielten am vergangenen Wochenende einen Link, der ihnen einen frühere und vergünstigte Anmeldung ermöglichte. Für den guten Zweck wurde dabei auch noch was getan: Insgesamt spendeten Läufer und Veranstalter 20.000 Euro an die Kinderkrebshilfe!

17 der Starter sind seit 2007 jedes Jahr dabei gewesen, 2014 ist der jüngste Läufer 18 Jahre alt, der älteste 70 Jahre! Rund 11.000 Männer und 2.000 Frauen gehen an den Start!