JETZT GEHT ES RICHTIG HOCH HINAUS – DER FISHERMAN’S FRIEND STRONGMANRUN EROBERT DIE TV LANDSCHAFT

Pünktlich zur Premiere des ersten Fisherman’s Friend StrongmanRun in Wacken startet das Event am 20.März 2016 auch erstmalig im TV voll durch. Wenn also bald deutschlandweit die Chips-Tüten gegen Laufschuhe getauscht werden, dann läuft er im Fernsehen, der brandaktuelle Fisherman’s Friend StrongmanRun TV Spot.

Denn die „Mutter aller Hindernisläufe“ hat sich schick gemacht, ihren fetzigsten Fummel ausgepackt und eine Schlammpackung aufgetragen, um sich in prominentem Umfeld auf ProSieben, ProSieben Maxx und Sixx von ihrer spektakulärsten, dreckigsten und herausforderndsten Seite zu zeigen.

Unter dem neuen Slogan „HOL DIR DEINEN MOMENT“ beweist der 20 Sekünder, dass nur das Original hält was es verspricht. Der neue TV Spot zeigt genau das, was die Fisherman’s Friend StrongmanRunner erwartet: Einen Höhenrausch, wenn es heißt über wacklige Kletternetze riesige Container zu erklimmen. Eine volle Schlammpackung beim Sprung ins Matschbecken, um sich anschließend bei einer Schaumparty wieder sauber zu feiern bevor man sich auf der Riesenrutsche den finalen, ultimativen Adrenalinkick gibt!

Gänsehaut pur, Schlamm satt, Spaß ohne Ende…wer da auf dem Sofa sitzen bleibt, ist selbst schuld! Und nicht nur das! Zum On-Air-Datum wird auch die neue Webseite www.strongmanrun.de in neuem Design relauncht.