Ferropolis: Anmeldestart

(Bonn, Januar 2014). Live-Acts, Camping, Lagerfeuer, Festivalstimmung und dazu noch der stärkste Hindernislauf der Welt! Um am 30. August 2014 beim ersten Fishermanʼs Friend StrongmanRun in Ferropolis dabei zu sein, sollte man sich jetzt schon startklar machen: Am 1. Februar 2014 um 10 Uhr beginnt auf strongmanrun.de der offizielle Anmeldestart für das neue Kultevent.

Wer es nicht mehr auf die Starterliste für den 10. Mai am Nürburgring geschafft hat, weiß, wie schnell das Original aller Hindernisläufe ausgebucht sein kann: 13.000 Läufer haben das Starterfeld für die „Grüne Hölle“ vor Öffnung der offiziellen Anmeldung gefüllt! Somit kann man davon ausgehen, dass die 6.000 Startplätze für Ferropolis kurz nach dem kommenden Wochenende vergriffen sein werden. Danach ist
die Teilnahme nur noch über den Gewinn einer Wild Card möglich.

Regelmäßige Updates zum Event auf strongmanrun.de sowie auf Facebook.