Posts Categorized: Wacken

Hero Momente in Wacken: 3.000 Fisherman’s Friend StrongmanRunner zeigen Stärke

Hoch motiviert, bunt gekleidet und voller Adrenalin: knapp 3.000 Läufer rockten sich beim Fisherman’s Friend StrongmanRun am 9. Juni 2018 über heiligen Heavy Metal Boden in Wacken und erlebten ihren ganz persönlichen Hero Moment. Es galt nicht nur, Übersee-Container von schwindelerregender Höhe, steile Holzkonstruktionen und Hindernisse im Matsch im Wacken-Stil zu bewältigen, sondern vor allem, Teamgeist zu beweisen: Damit sorgte die Kultmarke auch im dritten Jahr mit dem einzigartigen Fisherman’s Friend StrongmanRun Spirit für Gänsehautmomente. Die Heroes des Tages: Ralf Ulmer (28) und Francesca Klein (23). Sie bewiesen Stärke und legten die Gesamtdistanz THE ORIGINAL (20 Kilometer) mit herausfordernden Hindernissen in Bestzeit zurück.

ERFOLGREICHE ZWEITE RUNDE DES FISHERMAN’S FRIEND IN WACKEN

Wacken, 17. Juni 2017 – 2.542 StrongmanRunner kletterten, liefen, krabbelten, sprangen und feierten beim Fisherman’s Friend StrongmanRun in Wacken. Bereits zum zweiten Mal wurde das kleine Dorf in der schleswig-holsteinischen Idylle in die einzigartige Welt von Fisherman’s Friend eingetaucht. Getreu dem Motto GO HEAVY wurde im Starterfeld bis zum Zieleinlauf gerockt.

HEAVY METAL MEET’S FISHERMAN’S FRIEND’S

Britische Kultmarke eröffnet seine StrongmanRun-Saison mit einem brandneuen Lauf in Wacken

Rauer Wind, kalter Regen, unbeständiges Wetter und Matsch soweit das Auge blicken kann, aber so schnell lässt sich ein waschechter Norddeutscher nicht umhauen. Doch Fisherman’s Friend versucht jetzt genau das. Am 16. April 2016 gibt Fisherman’s Friend mit seinem StrongmanRun sein Debüt in Schleswig-Holstein. In Wacken, der Heimatstadt des größten Heavy Metal Festivals der Welt, dem Wacken Open Air, werden die Läufer auf den ersten Fisherman’s Friend StrongmanRun der Saison 2016 geschickt.