OLLI POCHER LÄUFT DEN FISHERMAN’S FRIEND STRONGMANRUN 2012!!!

Bereits seit drei Monaten ist Oliver Pocher für seine neue Show im Training und möchte nun seine physische, vor allem aber auch seine mentale Fitness richtig unter Beweis stellen: Am 5. Mai will er den 6. Fisherman’s Friend StrongmanRun in der „Grünen Hölle“, Nürburgring bezwingen! Tiefe Schlammgruben, eine steile Wasserrutsche, enge Krabbelkäfige, kalte Schwimmbecken und hohe Kletterhürden – dem TV-Star ist kein Hindernis zu hart, Respekt vor dem Lauf hat er aber trotzdem.

Oliver Pocher trainiert für den Fisherman's Friend StrongmanRun

„Ich möchte jedes der 15 Hindernisse zumindest einmal mitnehmen – jetzt, wo ich wieder im Training bin, glaube ich auch die ultimative Herausforderung, den Fisherman’s Friend StrongmanRun zu packen!“, erzählt Pocher.
Ein paar Impressionen von Ollis Vorbereitungen auf den stärksten Lauf aller Zeiten gibt es bereits. Intensives Bauchmuskeltraining und die Aussicht auf die „höllische“ Plagerei am kommenden Samstag konnten seinen Sprüchen nichts anhaben, ganz im Gegenteil: Sein Humor kam dadurch erst richtig in Fahrt! Wir können uns also drauf freuen, was er uns nach Bewältigung seiner ersten Runde auf der Fisherman’s Friend StrongmanRun Bühne im Fahrerlager mitzuteilen hat.

Hier gibts erste Bilder von Olli’s Training:

Oliver Pocher trainiert für den Fisherman's Friend StrongmanRun

Oliver Pocher trainiert für den Fisherman's Friend StrongmanRun