+++ NEUER TERMIN FERROPOLIS 2015 STEHT +++ ES WIRD EIN NACHTLAUF +++

StrongmanRunner!
Soeben wurde es uns bestätigt und deswegen wollen wir die TOP-NEWS gleich mit Euch teilen. Der Termin 2015 für Ferropolis steht fest. Am 15. AUGUST 2015 findet der zweite Fisherman’s Friend StrongmanRun Ferropolis statt.

FFSMR14_FER_Banner_Nachtlauf_3410x1760_1

Nachts sieht dich keiner heulen…
Es wird nicht nur hart, es wird nicht nur schlammig, es wird auch noch verdammt dunkel: Ferropolis 2015 wird der erste Hindernislauf, der nachts stattfindet! Beleuchtet werden Strecke und Hindernisse von Strahlern und mit etwas Glück gibt’s Vollmond, doch bei Start um 22 Uhr besteht keine Chance auf Tageslicht!

Voranmelden lohnt sich!
Wenn Du sicher dabei sein willst, solltest Du Dich jetzt und hier VORANMELDEN.
Die Anmeldung für den Fisherman’s Friend StrongmanRun Ferropolis öffnet am Samstag, den 6. September 2014 um 10h, aber nur für alle die vorangemeldet sind. Übrigens gleichzeitig mit der Anmeldung für den Fisherman’s Friend StrongmanRun am Nürburgring. Und das beste ist: Wenn Dich für beide Events anmeldest, werden Dir 10 Euro vom Startgeld Ferropolis erlassen.

Also beisst die Zähne zusammen und meldet Euch am Samstag für beide Läufe an. Schließlich seid Ihr StrongmanRunner, keine Memmen. DON’T CRY – RUN!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!
Euer Fisherman’s Friend StrongmanRun Orga Team