Nach dem StrongmanRun ist vor dem StrongmanRun!!!

Die Hälfte der Fisherman’s Friend StrongmanRun-Saison liegt hinter Euch. Aber kein Grund zu verschnaufen: Nach Deutschland, Belgien, Schweiz und Österreich folgen als nächstes die StrongmanRun-Läufe in Holland, Italien und Luxembourg.

Der Fisherman’s Friend StrongmanRun Holland (8. September 2013 in Hellendoorn) ist bereits ausgebucht, für den Fisherman’s Friend StrongmanRun Italien (am 21. September 2013 in Rovereto) und den Fisherman’s Friend StrongmanRun Luxembourg (20. Oktober 2013 in Differdingen) gibt’s aber noch Startplätze. Also meldet Euch JETZT an, wenn ihr stark genug seid!

Alle Infos und Termine zu den internationalen Fisherman’s Friend StrongmanRun-Terminen findet Ihr auf strongmanrun.com.

Zur Voranmeldung für den Fisherman’s Friend StrongmanRun 2014 am Nürburgring geht’s HIER ENTLANG

Anmeldung Fisherman’s Friend StrongmanRun Italien

Anmeldung Fisherman’s Friend StrongmanRun Luxembourg