LUXEMBOURG & FRANCE – Die allerletzten Plätze im Fisherman's Friend StrongmanRun Jahr 2014

Unfassbar. Das Original am Nürburgring 2015 war nach nur wenigen Tagen mit neuem Anmelderekord ausgebucht. Und für alle, die nicht das Glück hatten, einen der heißbegehrten Startplätze ergattern zu können oder für diejenigen, die noch nicht genug vom StrongmanRun haben, gibt es gute Nachrichten. Ihr könnt Euch nicht nur für den Fisherman’s Friend StrongmanRun Ferropolis 2015 anmelden, sondern auch für einen der letzten Läufe in diesem Jahr.

Nur 1,5 Stunden vom Nürburgring entfernt findet am 19. Oktober 2014 der Fisherman’s Friend StrongmanRun Luxembourg (Differdingen) statt. Es sind die letzten Plätze!!! Den Abschluss bildet der Fischerman’s Friend StrongmanRun Frankreich am 9. November 2014. Wer sich schnell entscheidet in Frankreich an den Start zu gehen, kann sich nur noch heute mit einem Rabatt von 10 Euro anmelden. Alle Infos dazu findet ihr auf der entsprechenden Website und auf Facebook.

MHO_2014-08-30_SMR_Ferropolis_330

Das war es dann für die Fisherman’s Friend StrongmanRun Saison 2014!!! Nutzt die letzten Chancen zur Teilnahme an einem echten Fisherman’s Friend StrongmanRun und seid dabei. Meldet Euch JETZT an!

LUXEMBOURG: www.strongmanrun.eu
FRANKREICH: www.strongmanrun.fr

NO PAIN – NO GLORY!