LUXEMBOURG & ITALY – Die allerletzten Plätze im Fisherman's Friend StrongmanRun Jahr 2013

HOLLAND 2013: AUSGEBUCHT! DEUTSCHLAND 2014: AUSGEBUCHT! ITALIEN 2013: die letzten 400 Plätze! LUXEMBOURG: weniger als 500 PLÄTZE!!!!

Unfassbar. Deutschland ausgebucht nach nur 97 Stunden. Nicht mal mehr bis zur offiziellen Anmeldung haben wir es geschafft, da waren schon alle Startplätze für den Fisherman’s Friend StrongmanRun am Nürburgring vergeben. IHR SEID EINFACH DER HAMMER!!!

Und für alle, die nicht das Glück hatten, einen der heißbegehrten Startplätze zu ergattern oder für diejenigen, die noch nicht genug vom StrongmanRun haben. Es gibt gute Nachrichten. Am 21. September findet in Rovereto der Fisherman’s Friend StrongmanRun Italien statt. Noch gibt es 400 Restplätze. Und nur 1,5 Stunden vom Nürburgring entfernt findet am 20. Oktober 2013 der Fisherman’s Friend StrongmanRun Luxembourg (Differdingen) statt.

Es sind die letzten Plätze!!! Das war es dann für die Fisherman’s Friend StrongmanRun Saison 2013!!!

Also gebt Gas, nutzt die letzte Chance zur Teilnahme an einem echten Fisherman’s Friend StrongmanRun und meldet Euch jetzt an.
LUXEMBOURG www.strongmanrun.eu
ITALIEN www.strongmanrun.it

NO PAIN – NO GLORY!!!