Du läufst gerne, bewegst dich am liebsten draußen, und das am besten in Gesellschaft mit Gleichgesinnten? Du kennst den Fisherman`s Friend StrongmanRun und bist sogar schon mal an den Start gegangen? Hat dich das Hindernislauflauf-Fieber gepackt? Dann bist du der perfekte Kandidat für unser FFSMR Leadership Programm!

Was ist ein FFSMR Community Leader?

Jemand, der Lust hat andere zu motivieren mitzumachen! Als FFSMR Community Leader bringst du Gleichgesinnte zusammen und rufst eine „Running & Get Together“ Truppe in deiner Umgebung ins Leben. Es gibt keine Regeln, keine Trainingsvorgaben, kein Muss – jeder ist willkommen dabei zu sein und mitzumachen. Man trifft sich, läuft zusammen, lernt neue Menschen kennen, tauscht sich aus und motiviert sich gegenseitig.

Wir unterstützen dich natürlich dabei!!

Jeder FFSMR Community Leader bekommt von uns eine eigene Facebook-Gruppe. Hier könnt ihr alle Interessierte, Freunde, Lauf-Buddys hinzufügen. Über die Gruppe organisiert ihr auch eure Treffen.

Als Dankeschön bekommst du regelmäßig Goodies und attraktive Überraschungen von uns und unseren Partnern. Natürlich ist dir auch eine WILDCARD für den FF StrongmanRun deiner Wahl sicher! Deine Follower profitieren von unseren Gruppenrabatten und können so bis zu 20% vergünstigt an den Start gehen – vielleicht direkt ein motivierendes Gemeinschaftsziel! Eine Teilnahme beim FFSMR ist natürlich keine Voraussetzung für die Gruppen-Member. Für Fragen oder Anliegen stehen wir euch jederzeit zur Seite.

Warum suchen wir FFSMR Leader?

Wir möchten Menschen bewegen – rausholen und motivieren!! Und das nicht nur bei unseren Läufen. Wir möchten mehr über unsere Community erfahren und Gleichgesinnte zusammenbringen, und das das ganze Jahr über.

Wie kann ich mich bewerben?

Du läufst regelmäßig, bereitest dich ohnehin auf den nächsten Fisherman’s Friend StrongmanRun vor und hast Lust, dies einmal wöchentlich mit einer Gruppe Gleichgesinnter zu tun?

Dann nix wie los: Kontaktformular ausfüllen und Leader werden!