JETZT WILD CARDS FÜR DEN STRONGMANRUN 2013 IN BELGIEN ZU GEWINNEN

Deutschland ausgebucht! Holland ausgebucht! Wer noch eine Chance auf die Teilnahme an einem echten Fisherman’s Friend StrongmanRun 2013 wahrnehmen möchte, kann jetzt WILD CARDS für den Härtesten Lauf aller Zeiten am 25. Mai 2013 in BELGIEN gewinnen.

Beantworte uns folgende Frage:
Wo findet der Fisherman’s Friend StrongmanRun in Belgien statt?

a) Grote Markt in Brüssel
b) Rennstrecke Zolder
c) Zoologischer Garten von Antwerpen

Sendet uns bis zum 11. Januar 2013 eine E-Mail mit Eurem Lösungsvorschlag, Eurem Namen und Eurer E-Mailadresse an info@strongmanrun.de. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los! Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

Viel Erfolg wünscht das Fisherman’s Friend StrongmanRun Orga Team!!!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wer sich nicht allein auf sein Glück verlassen will, noch sind Startplätze für den Fisherman’s Friend StrongmanRun in Belgien vorhanden.

Und das beste: In Belgien ist die Teilnahme sogar schon ab 14 Jahren erlaubt. Wer also in Deutschland aufgrund seines Alters nicht teilnehmen darf, jetzt schnell anmelden auf strongmanrun.be!!!