Auf geht´s! Hindernisvorstellung 2017 – Nürburgring

Hihihihi – jetzt wird wieder in die Hände gespuckt. Wir lüften einen unserer spannendsten Vorhänge für 2017. Die Hindernisse sind los. Und frei und fertig geplant.

Das heißt, dass wir euch jetzt Stück für Stück heiß machen können, wollen und MÜSSEN!

Wir beginnen mit dem Nürburgring. 2017. Jubiläum, Party, Fisherman´s Friend StrongmanRun. Was darf da absolut und auf keinen Fall fehlen????

Klares. Kaltes. Wasser.

Und das soll regneeeeen! Oder prasseln. Oder schwallen.. (Moment mal, kann man das überhaupt so sagen? Egal. Unser Wasser schwallt halt!)

Wer grad gemütlich bei seinem Abendsnack sitzt, sollte jetzt aufpassen, dass er sich nicht an seinem Dinkel-Chia-Brötchen verschluckt. Denn wir lüften heute das erste Hindernis des Nürburgrings Edition 2017 – Den WASSERFALL. Wasser-(Schwimm-)-Becken und am Ende eine Kletterpartie, die nicht von tosendem Beifall, sondern tosenden Wassermassen abgerundet wird.

Wir reden hier von dem euch bekannten und geliebten Schwimmbecken. Aber dieses Jahr ist es nicht damit getan, dieses zu durchqueren. Nö. Denkste! Hättste wohl gerne. Is aber nicht!

Wenn die Körpertemperatur schön runtergekühlt ist auf  – EineZillionen Grad (das ist natürlich nur Spaß!!), dann heißt es klettern oder so ähnlich, denn wir wissen nicht genau, wie gut das funktioniert, wenn einem dabei literweise Wasser auf den Kopf schwallen.

Ihr werdet es am 20.Mai herausfinden 🙂

#FFSMR #HeroMoments #Wasserfall #KlaresKaltesWasser #Eisdusche #WarmDuschenMusstDuZuHause #Fitfam #MotivationIstAlles #GemeinsamSchafftIhrAlles #AußerdemMachtDasSpaß #Wirklich