Hindernisnamen-Wettbewerb – Das fünfzehnte Hindernis

Diese Woche geht es weiter mit unserem Hindernisnamen-Wettbewerb, denn nun sucht das nächste namenlose Hindernis seine Benennung. Also seid wieder kreativ, sendet uns Eure Vorschläge und nutzt die Chance auf ein StrongmanRun-Running-Shirt mit dem Spruch „No Pain – No Glory“.

Hindernis 15

Hindernis 15: Beim letzten Hindernis wollen wir es nochmal wissen – mitten in das jährlich gefürchtete wie geliebte Hindernis aus gestapelten Autoreifen wird eine „kleine“ zusätzliche Hürde platziert: Eine 5 Meter hohe Containerpyramide ziert an dieser Stelle das Fahrerlager, bei der es via Netz hoch und Heuballen wieder runter geht.

Hard Facts:

+++ Km 10,5 +++
+++ Länge: 25 Meter +++
+++ Breite: 12 Meter +++
+++ Höhe: 5 Meter +++
+++ Material: 10.000 Reifen, 8 Übersee-Container, 12×7 Meter Kletternetz, 30 Strohballen, mehrere Tonnen Ballast +++

Hier findet Ihr den aktuellen STRECKENPLAN erweitert um Hindernis 15…

Streckenplan 2012 Hindernis 15

Und so funktioniert’s:
Sendet bis Sonntag, den 22.04.2012 Euren Namens-Vorschlag an:
strongmanrun@fishermansfriend.de
In Eurer E-Mail bitte folgenden Betreff einfügen: „Wettbewerb: Hindernis 15“.
Die Top 5 der eingehenden Namens-Vorschläge werden wir in der kommenden Woche hier im Blog zum Voting veröffentlichen.

VOTING HINDERNIS 14

Viele kreative Namens-Vorschläge haben uns letzte Woche erreicht, jetzt ist es an Euch, aus den Top 5 Euren Favorit zu wählen!
[poll id=“45″]

ERGEBNIS HINDERNIS 13
Ihr habt entschieden! Das dreizehnte Hindernis wird auf den Namen Schlammassel getauft. Nico G. und Christoph B. haben somit ein StrongmanRun-Running-Shirt gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!