Hindernis 8 – EIGERSTROHWAND

Und auch das 8. Hindernis hat nun einen Namen. Er lautet EIGERSTROHWAND. Gratulation an Manuel H. und Danke für die vielen tollen Ideen!!!

FF_SMR13_Hindernis_15

Hindernis 8
Na, fühlt Ihr Eure Kräfte schon schwinden? Aber wir lassen Euch nicht in Ruhe. Es geht ein weiteres Mal hinauf, nämlich auf 2 fette Überseecontainer. Aber so gemein wollen wir nicht sein und haben Euch Strohballen davor gepackt. Sammelt Eure Kräfte, überwindet die Stufen aus Stroh und zieht Euch hoch aufs 8. Hindernis, dann schnell drüber rennen und hinten wieder runterklettern. Und, war das wirklich so schwer? NO PAIN – NO GLORY…

Hardfacts

+++ Höhe 4,80m
+++ Breite 12 m
+++ Länge ca. 20 m
+++ ca. 170 Strohballen
+++ 2 Überseecontainer

Bauskizzen Hindernis 8

Bildschirmfoto 2014-03-12 um 15.00.13

Bildschirmfoto 2014-03-12 um 15.00.26

Bildschirmfoto 2014-03-12 um 15.00.33