+++ HINDERNIS 7 +++ WALL OF PAIN

Die Laufen.de Glücksfee hat gewaltet und einen Gewinner ermittelt: WALL OF PAIN wird von nun an der Name für Hindernis 7 sein. Glückwunsch an Manolis Pavlakis für den coolen Vorschlag!

——————————————————————-

DAS ERWARTET EUCH:

Wo wollen alle StrongmanRunner hin? Richtig – immer nach oben und weiter! Deshalb geht es auch bei Hindernis 7 wieder hoch her und zwar auf 3 fette Überseecontainer.

7

Natürlich sind wir nicht ganz so gemein und bauen euch netterweise eine kleine Holzkletterwand an die Container. Also, alle Kraft zusammensuchen, Zähne zusammenbeißen und rauf auf das Ding, drüber, hinten wieder runter (keine Sorge, wir betten euch weich auf Strohballen) und weiter geht´s im Run-Programm! Und, war das schwer? Wir sagen nur: NO PAIN – NO GLORY

Hard Facts:

+++ 18 m Breite

+++ 2,4 m Höhe

+++ 5 m Länge

+++ 24 Strohballen

+++ 4 qm Holz

+++ 3 Überseecontainer