HINDERNIS 5 – EIFLER SÜDWAND

StrongmanRunner!
Das Team hat entschieden. Das 5. Hindernis trägt den Namen EIFLER SÜDWAND. Wir gratulieren Milena R. und danken Euch für Eure geilen Ideen!
—————————-

Weiter geht’s mit dem 5. Hindernis. Strengt Eure Gehirnzellen an und sendet uns Eure Vorschläge per Email an: info@strongmanrun.de. In Eurer E-Mail bitte folgenden Betreff einfügen „Wettbewerb: Hindernis 5“. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 06.03.2014. Wir sind gespannt auf Eure Ideen.

FFSMR14_Hindernis_5_NEU

Hindernis 5
Euch erwartet die legendäre und viel gehasste Südschleife. Als wäre der Berg mit seinen 900 Metern Strecke und den 100 Höhenmetern nicht schon genug für Eure harten Waden, müssen auch noch vier Hürden bestehend aus Strohballen und Reifen überwunden werden. Und wir legen noch einen ON TOP und haben als kleines I-Tüfpelchen noch ein paar hundert Autoreifen besorgt, die legen wir Euch noch davor!!! STRENGT EUCH AN!!!

Hardfacts:
+++ Länge ca. 900 m
+++ ca. 100 Höhenmeter
+++ 4 Hürden á 80 cm Höhe
+++ ca. 500 Autoreifen