Hindernis 4 – WHEEL-VANA

Und auch Hindernis 4 hat einen Namen- Dieser lautet WHEEL-VANA.
Danke an Sarah für Deine Idee.
————————
Und wir brauchen Euch. Denn was wäre ein Fisherman’s Friend StrongmanRun-Hindernis ohne Euren Namen. Und gewinnen könnt Ihr auch. Der beste Vorschlag gewinnt ein Paar Cascadia-Trailrunningschuhe von Brooks.

Und so einfach geht’s
Sendet bis Sonntag, den 22.06.2014 Euren Namens-Vorschlag an: info@strongmanrun.de. In Eurer E-Mail bitte folgenden Betreff einfügen: „Wettbewerb: Hindernis 4“. Der beste Namensvorschlag gewinnt und wird Euch demnächst hier im Blog präsentiert. Sollte ein Vorschlag ausgewählt werden, der mehrfach genannt wird, entscheidet das Los über den Gewinner.

FFSMR14_FER_Hindernis_4

Hindernis 4
Vor Euch liegt ein schwarzes Meer aus Reifen. Um genau zu sein, es sind mehr als 3.000 Autoreifen und glaubt uns, es gibt Angenehmeres, als da durch zu rennen. Schnell vorwärts kommt man sowieso nicht so recht, denn jeder Meter ist ein Kampf über die wackelige Oberfläche. Passt auf Eure Fußgelenke auf, denn Umknicken ist schnell passiert. Und das macht das Weiterlaufen nicht einfacher.
Stellt Euch nicht so an – ist doch nur Gummi!!!

Hardfacts
+++ 3.000 Autoreifen
+++ Länge: ca. 20 m
+++ Breite: ca. 12 m

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen