+++ HINDERNIS 2 +++ KNIEMANDS-LAND – Wirst du es bezwingen?

Willkommen im KNIEMANDS-LAND – es ist ja nicht so, dass wir euch gerne nur aufrecht laufen lassen, daher müsst ihr auch bei Hindernis 2 hin und wieder zurück auf die Knie und ab auf den Boden. Und Achtung, hier wird’s elektrisch.

hindernis2

Im KNIEMANDS-LAND erwartet euch nämlich das allseits beliebte Stromfeld. StrongmanRunner mit Herzschrittmacher also bitte AUßEN vorbei laufen. Wir wollen ja, dass es alle bis zum Ende schaffen.

Die Netze über euch sind mit herabhängenden Elektrofäden geschmückt. Schön, oder?

Diese sind mit 12 Volt Strom geladen und ihr müsst natürlich da durch! Ein bisschen „Erholung“ gibt es dazwischen auf unseren netten Reifenfeldern oder Strohballen, die ihr natürlich auch überwinden müsst. Wir wollen euch hecheln sehen 😉

Nehmt die Beine in die Hand, kriecht, was das Zeug hält und überwindet unser KNIEMANDS-LAND!

Ihr wisst ja schließlich schon, was euch danach erwartet: Küsse vom Boxsack! Auf auf also zum nächsten Hindernis!

Hard Facts

+++ Truss-Konstruktion

+++ Netze

+++ Fäden mit 12 Volt Strom

+++ Reifen

+++ Stroh

Elektrische Grüße vom Fisherman´s Friend StrongmanRun Orga Team!