Hindernis 14 – BOXENSHOCK

Liebe StrongmanRunner!
Hindernis 14 heißt von nun an BOXENSHOCK. Congrats an Nadine G. und Danke für die vielen geilen Ideen!
—————–
Und wieder haben wir ein großartiges Hindernis, das auf tolle Namensvorschläge von Euch wartet. Schickt Eure Ideen per Email an info@strongmanrun.de. Betreff: Hindernis 14. Einsendeschluss ist der 10. April 2014. Der beste Vorschlag gewinnt ein Paar geile Laufschuhe Cascadia von unserem Partner Brooks.

hinderniss 10

Hindernis 14
Nach der ganzen Krabbelei und Schwimmerei ist es nun an der Zeit, Kampfkunst und Beweglichkeit auf die Probe stellen. Vor Euch sind 56 Boxsäcke auf einer Fläche von insgesamt 300m2 aufgehängt, die beim Durchlaufen natürlich in Schwingung geraten. Also passt gut auf Eure Körper auf, oder Ihr werdet von blauen Flecken übersät sein. Gewürzt wird das Hindernis mit Fäden von oben, die es zischend in sich haben. Leute – Boxt Euch durch!!!

Hardfacts
+++ 56 Boxsäcke
+++ Trusskonstruktion
+++ Strom
+++ Breite: ca. 10 m
+++ Länge: ca. 30 m

Bauskizzen

H14a

H14b