+++ HINDERNIS 11 +++ MOUNT GIVEMETHEREST +++

Guten Morgen StrongmanRunner, wir haben unser Hindernis 11 mit einem starken Namen getauft. Danke Alexander Girod für den Vorschlag:  MOUNT GIVEMETHEREST! Ein Paar geile Brooks Schuhe gehören nun dir!

Danke auch an alle anderen Kreativen für die coolen Namensideen!

———————————————————————————–

 

So, liebe Leute es ist Donnerstag und wir suchen wieder einen Namen. Dieses Mal für HINDERNIS 11!

Hier geben wir euch ALLES, was einStrongmanRunner-Herz höher schlagen lässt!

Wir wollen es drauf ankommen lassen und haben uns richtig ausgetobt. Macht euch also gefasst auf 60 Meter Fun & Action!

HIndernis11

60 Meter zum auswendig lernen und Training für den ganzen Körper: klettert über die Strohballen, kämpft euch durch die Reifenstämme, ab ins Schaumbad, danach über die Kletternetze auf einen weiteren Strohballenberg ins Reifenfeld! Bei der nächste Etappe heißt es dann den letzten Strohberg erklimmen – fast geschafft! Wer oben ist, muss schließlich immer auch wieder runter!

ROAAARR!! Wenn das mal kein großer Spaß ist!

Hard facts:

+++ 60 m Länge

+++ 15 m Breite

+++ ca. 6 m Höhe

+++ 500 Strohballen

+++ 2.000 Reifen

+++ 6 Baumstämme

+++ Krabbelnetze

+++ Schaum

+++ Nebelmaschinen

Auch heute gibt es coole Brooks Schuhe zu gewinnen. Den PURE GRIT 3

1101801D684_big

Seid also kreativ, sendet uns eure Vorschläge. Nur der geilste Vorschlag gewinnt!!!

Und so gehts:

Schickt uns eure Ideen per E-Mail mit dem Betreff: „HINDERNIS 11“ bis 25. März 2015 an: info@strongmanrun.de.

Die knallharte Jury wählt den glücklichen Gewinner, bei Dopplungen der Vorschläge entscheidet das Los!

LOS GEHT´S!

Euer Fisherman´s Friend StrongmanRun Orga Team!