GROSSE KLAPPE – WAS IST DAHINTER?

Das Fisherman’s Friend StrongmanRun Orga Team findet es super, dass Olli Pocher sich dem stärksten Lauf aller Zeiten stellen will! Sein Ziel ist, mindestens eine Runde und somit jedes der 15 Hindernisse mitzunehmen. Ob er es packt, wird man sehen, denn auf der Strecke gibt es keinen Promi-Bonus, da sind alle gleich im Kampf um Ruhm und Ehre! Aber er nimmt den Run sehr ernst und die Bild-Zeitung bemerkte bereits anerkennend, dass Olli schon 8 Kilo runter hat (HIER geht’s zum Artikel) und hier zum Beitrag über sein Training bei RTL Explosiv

Olli Pocher Bauchmuskeltraining

Wer will ihn beim Lauf unterstützen? Fisherman´s Friend und Olli Pocher suchen starke Teamplayer, die ihn begleiten und in seinen schwierigsten Momenten auf der Strecke noch mal richtig motivieren. Wenn Ihr schon angemeldet seid und Olli im „Pocher“-Team unterstützen möchtet, schreibt eine Email an presse@strongmanrun.de. Außerdem könnt Ihr ihm hier im Blog oder auf Facebook ein paar letzte Tipps mit auf den Weg geben.