HINDERNIS 4: DOWNHELL

Hindernis 4

Hindernis 4
Ein echter StrongmanRun wäre nichts ohne die extrem steile Rutsche, die Eure Knochen noch mal richtig ordentlich durchschüttelt. Damit Ihr ja nicht ans Bremsen denkt, wird mit Wasser ordentlich nachgeholfen. Schließlich wollen wir, dass auch alle unten ankommen. Unsere diesjährige Wasserrutsche führt über die Zuschauertribünen runter Richtung Rennstrecke.

Hard Facts
+++ Länge ca. 35 m +++
+++ Breite 2 x 20 m +++
+++ ca. 1.400 qm Folie +++
+++ Tausende Liter Wasser +++
+++ Mehrere Tonnen Holz als Unterbau +++
+++ Aufbauzeit: mehrere Tage +++
+++ Werkzeuge: Stapler, Kettensäge, tausende Schrauben und Nägel, Schläuche, Pumpen und vielen mehr +++

Der STRECKENPLAN wird ab sofort jede Woche um ein Hindernis erweitert…

Streckenplan 2013

———————————————————————
Name Hindernis 4
Das Fisherman’s Friend StrongmanRun Team hat sich entschieden: Das vierte Hindernis trägt ab jetzt den Namen DOWNHELL!!!
Herzlichen Glückwunsch an Thomas K. aus Nürnberg!!!