FISHERMAN’S FRIEND STRONGMANRUN FRANKREICH: DANKE LA BRESSE!!!

Was für ein Tag!!! Schon zum dritten Mal fand der FISHERMAN’S FRIEND STRONGMANRUN in Frankreich statt. Aber nie war es härter als dieses Mal für die fast 5.000 Teilnehmer in LA BRESSE, im Nordosten Frankreichs.

img_3251

Am gestrigen Sonntag mussten die StrongmanRunner zwei Mal 7,5 km mit jeweils 12 Hindernissen überwinden: Steigungen wechselten ab mit Geröllwegen, Matsch und Wasser. Vor allem die eiskalten Temperaturen machten aus dem Lauf kein Kinderspiel.

img_3248

Wir danken unseren französischen StrongmanRun-Kollegen für einen großartigen Tag und gratulieren allen STRONGMANRUNNERN, die es in La Bresse geschafft haben und Knut Höhler zu seinem Sieg in Frankreich!!!

Wer von euch war in FRANKREICH dabei? Erzählt uns von eurem RUN. Einfach hier posten!!!