+++ FISHERMAN`S FRIEND STRONGMANRUN AM NÜRBURGRING VERSCHOBEN +++

So lang es uns möglich war haben wir die Ereignisse beobachtet und abgewartet, mit der Hoffnung euch mitteilen zu können, dass wir am 09. Mai 2020 wie geplant an die Startlinie gehen können. Leider müssen nun auch wir verkünden, dass der diesjährige Fisherman’s Friend StrongmanRun am Nürburgring aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden muss.

Der Schutz aller Personen steht an oberster Stelle.

Als Veranstalter einer Großveranstaltung sind wir uns der sozialen Verantwortung für die Bevölkerung bewusst und wollen die Verbreitung des Virus nicht noch zusätzlich forcieren.

Wir feiern, liegen uns in den Armen, ziehen uns aus dem Dreck und tauchen im selben Schaumbad. Das ist der Fisherman’s Friend StrongmanRun, und genauso ausgelassen wollen wir ihn auch dieses Jahr feiern.

Weil die Gefahr einer Verschiebung bereits seit ein paar Tagen besteht, haben wir auf Hochtouren und im Austausch mit unseren Partnern am Worst Case gearbeitet, um euch im Notfall – der damit heute eingetreten ist – als Trost, Motivation und Lichtblick zwischen all den Absagen und Verlegungen den neuen Termin ankündigen können.

Fest steht: am 14. NOVEMBER 2020 wird der Startschuss zum 10. Fisherman’s Friend StrongmanRun am Nürburgring fallen.

Wir blicken optimistisch und sportlich nach vorne. Und wir hoffen, dass ihr diesen Weg mit uns geht.

Vorab ein paar Infos bevor es zeitnah detaillierte Erklärungen zum weiteren Ablauf gibt:

▪️Die Tickets behalten für den Ersatztermin am 14. November 2020 natürlich ihre Gültigkeit

▪️Alternativ könnt ihr euch bis zum 30. April 2020 HIER kostenfrei für unseren Lauf in Köln am 12. September 2020 ummelden.

▪️Ihr übertragt das Ticket bis 30. April 2020 kostenfrei auf einen anderen Läufer – die Umpersonalisierung könnt ihr direkt im Ticketportal vornehmen.

Mehr ist uns wirtschaftlich leider nicht möglich, denn bei einer Erstattung der Startgelder werden wir schon in diesem Jahr keinen Fisherman’s Friend StrongmanRun mehr ausrichten können. Wir würden hier gerne anders antworten, aber auch wir stehen vor einer nie dagewesenen Herausforderung, so dass wir an dieser Stelle auf euer Verständnis hoffen.
Lasst uns diese Krise überstehen und im November gemeinsam die Grüne Hölle rocken! #RunLegendary

Euer Fisherman’s Friend StrongmanRun Team

P.S.: Bitte seht uns nach, dass wir aktuell nicht alle Nachfragen und Kommentare auf diversen Kanälen entgegennehmen oder beantworten können.