Fisherman’s Friend StrongmanRun 2013 in Österreich

Noch wenige Tage und der Startschuss für die Premiere in Österreich fällt – der 1. Fisherman’s Friend StrongmanRun in Obertauern/Österreich.

Euch erwarten knallharte 20 km verteilt auf 2 Runden. Pro Runde müsst Ihr 15 Hindernisse überwinden und damit wird der Fisherman’s StrongmanRun zum härtesten Lauf in Österreich. Die Strecke bindet das umliegende Gelände und die örtlichen Gegebenheiten Obertauerns mit ein, es wird also mehr als hart – ES WIRD STRONG!!!

Bildschirmfoto 2013-06-17 um 10.17.33

Und als ob das noch nicht reicht, den Rest geben Euch sicherlich die 600 Höhenmeter mit der durchschnittlichen Steigung von 9, 3%. Und vergesst nicht, auch die Höhenluft wird Euch alles abverlangen. SEID IHR STARK GENUG? Noch ist die Anmeldung möglich. Einfach HIER klicken.

Alle Infos zum Event und zum Rahmenprogramm findet Ihr auf www.strongmanrun.at.

Wir wünschen allen Teilnehmern STARKEN ERFOLG!