Fisherman' Friend StrongmanRun in der Schweiz und in Österreich 2014

Die Schweiz ruft!!!
Nur wenige Tage bis zum 3. Fisherman’s Friend StrongmanRun der Saison 2014 – der Fisherman’s Friend StrongmanRun Schweiz!!! Schon seit Wochen ist auch dieser Lauf ausverkauft.

Pünktlich um 14 Uhr wird am 7. Juni der Startschuss fallen und es geht für die StrongmanRunner auf eine ca. 20 km lange Strecke rund um Engelberg. Und es wird alles geboten: Eine große Rutsche, jede Menge Kletterhürden, eiskalte Bergbäche und natürlich darf auch die Skischanze in der Schweiz nicht fehlen.
Also macht Euch bereit… Alle Infos zur Strecke, zu den Hindernissen, Anreisemöglichkeiten, etc. findet Ihr auf der Homepage.

Bildschirmfoto 2014-05-28 um 16.20.45

Noch wenige Startplätze in Österreich!!!
Und wem das noch nicht reicht… Knapp vier Wochen später geht’s wieder in die Berge, denn auch der Fisherman’s Friend StrongmanRun in Österreich rückt näher. Bis zum 31.05.2014 gibt es noch Startplätze zum vergünstigten Preis für den spektakulären Berglauf in Obertauern, der zusätzlich mit den härtesten Hindernissen Österreichs ausgestattet ist. Also nutzt die Gunst der Stunde und meldet Euch noch heute an.
Bildschirmfoto 2014-05-28 um 16.13.38