Ferropolis – Weil einer nicht genug ist …

… geben wir Euch einen zweiten deutschen Lauf. Aber weil alles gleich machen langweilig ist, haben wir uns für den Lauf in Ferropolis war ganz besonderes ausgedacht.

Am 30. August, in exakt 73 Tagen ist es endlich soweit.

Neben spektakulären Hindernishighlights, die wir vom Nürburgring direkt nach Ferropolis holen, wird es natürlich auch viele tolle neue Hindernisse geben. Vor allem die großartigen, örtlichen Gegebenheiten der Stadt aus Eisen mit seinen faszinierenden Kränen und dem umliegende See lassen wir in die Planung miteinfließen.

DSC_5125

Aber auch für Eure Familien und Freunde wird neben dem spektakulären Lauf ein unglaubliches Programm geboten: Ein riesiger Campingplatz mit Bademöglichkeiten, ein überdimensionaler Kicker-Flipper von Fisherman’s Friend, in dem man richtige Tore schießen kann, jede Menge Fun, Action, Lagerfeuer, Musik, Bands, Party, Essbuden und vieles, vieles mehr. Eben alles, was eben zu einem echten Sommererlebnis dazu gehört!!!

DSC_0093

Also nutzt die Chance, an diesem einmaligen Sommerevent teilzunehmen. Nehmt Eure Freunde und Familien mit, meldet Euch an, lauft den Fisherman’s Friend StrongmanRun des Sommers 2014 und genießt ein großartiges Festivalwochenende in Ferropolis!!!

Hier geht’s zur Anmeldung!!!