+++HINDERNIS 8 +++ exklusiv bei unserem Partner netzathleten.de

Hindernis 8 hat nun einen starken Namen: HIGH FIVE – LOW FIVE!
Danke Kristina Schmeinck für den tollen Vorschlag!
Ein Paar BROOKS Schuhe gehören dir!
———————————————————————-

Liebe StrongmanRunner, heute findet ihr das neuste Hindernis bei unserem Partner netzathleten.de , dem Magazin mit Themen rund um den Sport, von Fitness über Ernährung bis Lifestyle.

Und diesmal gibt es etwas zu gewinnen:
Folgt diesem Link zu HINDERNIS 8, mailt uns einen Namensvorschlag und gewinnt ein Paar Brooks Schuhe!

So einfach geht’s:
Schickt uns eure kreativen Namensvorschläge bis Dienstag, den 30.06.2015 an: info@strongmanrun.de. Als Betreff verwendet ihr bitte “Wettbewerb: Hindernis 8″. Der beste Namensvorschlag gewinnt und wird Euch demnächst hier im Blog präsentiert. Sollte ein Vorschlag ausgewählt werden, der mehrfach genannt wird, entscheidet das Los über den Gewinner. Der Versand der Schuhe erfolgt gesammelt nach Ablauf des Hindernisnamenwettbewerbs ca. Ende August.

Wer sich für den StrongmanRun Ferropolis noch nicht angemeldet hat, muss sich beeilen! Zur Anmeldung geht´s direkt HIER!