+++ A BIG THAAAANK YOUUU FÜR EUER FEEDBACK +++

StrongmanRunner, ihr seid der Burner!

Wir hatten euch gefragt, was BIG war und was nicht beim Fisherman’s Friend StrongmanRun am Nürburgring 2016. Ein riesiges DANKESCHÖN an die 1.520 Teilnehmer unserer Umfrage – wir sind immer noch total von den Socken!!!

Insgesamt 1.427 StrongmanRunner bewerteten den Lauf insgesamt als „ausgezeichnet“ (16,32 Prozent, 248 Teilnehmer), „sehr gut“ (53,16 Prozent, 808 Teilnehmer) oder „ziemlich gut“ (24,41 Prozent, 371 Teilnehmer). Das sind ganze 93,89 Prozent – und wir finden, darauf können wir ganz schön STOLZ sein!

Diagramm_F1_160531

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die GRÜNE HÖLLE hat ebenfalls gerockt:  66,25 Prozent (1.007 Teilnehmer) empfanden die Rennstrecke in der Eifel als einen „ausgezeichneten Veranstaltungsort“, 27,04 Prozent (411 Teilnehmer) als „sehr gut“ und 5,46 Prozent (83 Teilnehmer) als „gut“. Nur 19 Mannen konnten wir noch nicht überzeugen – wie wär’s dann mit FERROPOLIS??? Oder habt ihr Angst im Dunkeln???

Diagramm_F9_160531

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eure Antworten auf unsere Umfrage findest du hier: HIER GEHT’S ZUR AUSWERTUNG!

Einen haben wir noch: Der glückliche Gewinner unseres MEGA-WILDCARS-PAKETS ist … #megatrommelwirbel

… Jannik R. aus Hessen! Herzlichen Glückwunsch, Alter!

Jetzt wird’s aber auch höchste Zeit für einen Blick in unsere Trainingspläne. Immerhin startest du nun in FERROPOLIS 2016, der GRÜNEN HÖLLE 2017 und in WACKEN 2017! Und wir wollen dich KÄMPFEN und SIEGEN sehen! Also, lieber Jannik, du hörst in den nächsten Tagen von unserem Orga Team!

Und an alle anderen StrongmanRunner: Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Wir geben weiter Vollgas – next Stop: FERROPOLIS am 20. August 2016. Seid ihr dabei???

Euer Fisherman’s Friend StrongmanRun Orga Team