Doublefun auf ganzer Linie mit dem Fisherman's Friend StrongmanRun Ferropolis 2015

Für alle, denen einer nicht genug ist, wird es einen zweiten deutschen Fisherman’s Friend StrongmanRun geben.

Und es wird einzigartig, denn wir veranstalten einen spektakuläres Nachtevent für Euch. Tagsüber kann schließlich jeder… Es wird nicht nur hart, es wird nicht nur schlammig, es wird auch noch verdammt dunkel: Ferropolis 2015 wird der erste Hindernislauf der StrongmanRun-Historie, der nachts stattfindet! Strecke und Hindernisse werden natürlich komplett beleuchtet, aber der Rest liegt im Dunkeln und bei der Uhrzeit besteht keine Chance auf einen Fitzel Tageslicht.

Außerdem wir haben noch jede Menge weiterer Überraschungen im Ärmel. Das hat die Welt noch nicht gesehen… Macht Euch auf ein spassiges Event der Extraklasse gefasst. Nicht nur für die eEilnehmer, auch die Besucher bekommen ordentlich was geboten.

FFSMR2015_Icon_D

Am 15. August haben 6.000 mutige StrongmanRunner erneut die Chance, auf dem legendären Festival-Gelände „Ferropolis“ in Sachsen-Anhalt das Rennen ihres Lebens anzutreten und sich Ruhm und Ehre zu verdienen! Wenn Du dabei sein willst, dann melde dich JETZT UND HIER an…

MHO_2013-10-20_SMR_0765

HIER ALLE FAKTEN AUF EINEN BLICK:
+++ Eventtag: 15.08.2015
+++ Startschuss: 22.00 Uhr
+++ Ort: Ferropolis, Stadt aus Eisen, Ferropolisstraße 1, 06773 Gräfenhainichen
+++ Anmeldung Ferropolis

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit Euch!
Und immer schön STARK bleiben
Euer Fisherman’s Friend StrongmanRun Orga Team