DER STRONGMANRUN FASHION AWARD 2012

Fisherman's Friend StrongmanRun Turtle

StrongmanRun goes Fashion – oder so ähnlich…;-) Die von Jahr zu Jahr ausgefalleneren Kostüme haben nicht nur für reichlich Blickfang gesorgt, sondern auch die Zuschauer, Medien und selbstverständlich Fisherman’s Friend höllisch beeindruckt. Aus diesem Grund erhalten die besten Kostüme in diesem Jahr einen Preis, denn wir wollen auch in Zukunft mehr von Eurer Kreativität sehen. Dass Ihr stark seid, wissen wir ja schon!

Also nix wie los und stürmt den Kostümladen noch während der Fastenzeit – denn es lohnt sich: Der erste Platz erhält eine Wild Card für den Fisherman’s Friend StrongmanRun 2013, Platz zwei das „No Pain – No Glory“-Running-Shirt und Platz drei eine Riesenpackung Fisherman’s Friend Pastillen! Wann genau das beste Kostüm auf der Bühne gekürt wird, teilen wir Euch zeitnah zum Event im Blog und auf Facebook mit.