Hindernis 17 – ENDGEGNER

Liebe StrongmanRunner!
Der Hindernisnamenwettbewerb ist abgeschlossen. Auch das letzte namenlose Hindernis hat nun einen Namen.
Hindernis 17 heißt von nun an ENDGEGNER. Congrats an Anja H. und Danke für die vielen geilen Ideen!
Wir sprechen uns im August für Ferropolis und 2015 wieder für geile Namen am Nürburgring!!!
Euer Orga Team
____________________________________

Es ist soweit. Das letzte namenlose Hindernis liegt vor Euch. Ein letztes Mal brauchen wir Eure Hilfe bei der Namensgebung.

So geht’s
Sendet Eure Ideen und Vorschläge per Email bis zum 20.4.2014 an info@strongmanrun.de . Betreff: Hindernis 17. Der beste Vorschlag gewinnt, denn das letzte Paar Cascadia von Brooks wartet auf seinen neuen Läufer. Also gebt noch mal alles und tauft Hindernis 17!!!

FF_SMR13_Hindernis_15

Hindernis 17
Ein letztes Mal zusammenreißen, ein letztes Mal die Kräfte sammeln und rauf mit Euch aufs letzte Hindernis. Und wieder sind Eure Kletterkünste gefragt. Greift in die Holzkonstruktion, zieht Euch hoch auf die Überseecontainer, dann geht es noch zwei Mal hinauf auf eine Hürde aus Strohballen und Ihr habt es geschafft. Zumindest bis in Runde 2!!! DON’T CRY – RUN!!!

Harfacts
+++ Holzkonstruktion
+++ 2 Überseecontainer
+++ 145 Strohballen
+++ Breite: ca. 12 m
+++ Länge: ca. 20 m
+++ Höhe: ca. 3 m

Streckenplan 2014

Bildschirmfoto 2014-04-16 um 11.55.12