Hindernis 15 – BROOKS GUMMILICIOUS

Liebe StrongmanRunner!
Hindernis 15 heißt von nun an BROOKS GUMMILICIOUS. Congrats an Nils G. und Danke für die vielen geilen Ideen!

—————–StrongmanRunner!
Ihr glaubt, es ist das letzte Hindernis? Stimmt nicht.

Dieses Jahr sind insgesamt 17 Hindernisse zu überwinden. Das Schöne daran ist, Ihr dürft das Ganze gleich 2fach bewältigen. Aber das bringt einen echten StrongmanRunner ja auch nicht aus der Ruhe.

Jetzt zu unserem zweiten Brooks-Hindernis mit der Nummer 15, denn hierfür brauchen wir dringend noch einen Namen und dabei Eure Hilfe. Also her mit Euren Gedanken und Ideen.

So einfach geht’s:
Vorschläge bis zum 13. April 2014 per Mail an info@strongmanrun.de einreichen. Betreff: Hindernis 15 und mit etwas Glück, gehört Euch bald ein neues Paar Cascadia von Brooks!!!

FFSMR14_Hindernis_5

Hindernis 15
Vor Euch liegt ein schwarzes Meer aus Reifen. Um genau zu sein, es sind 14.000 Autoreifen und glaubt uns, es gibt Angenehmeres, als da durch zu rennen. Schnell vorwärts kommt man sowieso nicht so recht, denn jeder Meter ist ein Kampf über die wackelige Oberfläche. Passt auf Eure Fußgelenke auf, denn Umknicken ist schnell passiert. Und das macht das Weiterlaufen nicht einfacher.
Stellt Euch nicht so an – ist doch nur Gummi!!!

Hardfacts
+++ 14.000 Autoreifen
+++ Länge: ca. 70 m
+++ Breite: ca. 18 m