Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist – Bye bye Ferropolis!

Liebe StrongmanRunner, wie einige von euch schon vermutet haben, wird es 2017 keinen Lauf mehr in Ferropolis geben. Der Vertrag mit der Location ist nach drei Jahren ausgelaufen und wird im beiderseitigen Einvernehmen nicht verlängert. Wir danken jedem treuen Ferropolis-Läufer und wischen uns ein Tränchen aus dem Auge! Ihr habt GO DARK gerockt!

Als Dankeschön haben wir für euch ein kleines Trostpflaster. Alle, die uns die drei Jahre lang in Ferropolis treu waren erhalten 20% Rabatt* auf einen deutschen Lauf 2017.

Für alle, die schon am Ring und in Wacken 2017 dabei sind: wir sind natürlich auf der Suche nach einer passenden Ersatzlocation für Ferropolis. Wir halten euch auf dem Laufenden – es bleibt wie immer spannend!!

#FFSMR #HolDirDeinenMoment #ByeByeFerropolis

* die 20% Rabatt sind bereits in deinem Benutzerkonto hinterlegt mit dem du dich auch bereits für einen der letzten drei FFSMR in Ferropolis angemeldet hast.