BREITER, HÖHER, NASSER, WEITER… STATUS QUO PLANUNG FISHERMAN’S FRIEND STRONGMANRUN 2013

Die letzten Monate waren hart für uns: Wir haben uns die Köpfe zerbrochen, gezeichnet, Modelle gebaut, verworfen und wieder von vorne angefangen – und allmählich kommen wir unserem Ziel näher. Und eines versprechen wir Euch – 2013 wird das härteste Jahr aller Zeiten für Euch, StrongmanRunner!!!

Ihr fragt Euch, was wird Euch erwarten?

Wir sagen es Euch: Es wird größer, breiter, matschiger, nasser, steiler und HÄRTER. Wie schon im letzten Jahr wird es wieder zwei Runden geben. Wieder werdet Ihr 15 Hindernisse pro Runde bezwingen müssen, um als echte StrongmanRunner durchs Ziel zu laufen. Einen kleinen Vorgeschmack zeigen wir Euch schon jetzt.

151

Wir tun alles, um Wartezeiten zu minimieren!!!
Die Startsequenz wird schmaler, die Hindernisse werden breiter. Außerdem richten wir viele weitere STRONGE Features ein, um die Wartezeiten auf der Strecke so gering wie möglich zu halten. Auch die Planung von Duschbereichen und Garderoben wurden optimiert!!! Es kann also losgehen!!!

baumstacc88mme1

Mehr zum Stand der Planung gibt’s im Januar 2013. Dann folgt auch wieder der sagenumwobene Fisherman’s Friend StrongmanRun Hindernisnamenwettbewerb.

Wir sind gespannt, wie viele von Euch das Ziel erreichen. Also, raus mit Euch, denn nur wer trainiert, gewinnt!!!
Tipps und Anregungen fürs Training? HER DAMIT und entweder HIER, bei FACEBOOK oder TWITTER posten!!!