BREITER, HÖHER, NASSER, SPASSIGER… STATUS QUO PLANUNG FISHERMAN’S FRIEND STRONGMANRUN 2015 AM NÜRBURGRING

Die letzten Monate waren hart für uns: Wir haben uns die Köpfe zerbrochen, gezeichnet, Modelle gebaut, verworfen und wieder von vorne angefangen – und allmählich kommen wir unserem Ziel näher. Und eines versprechen wir Euch – 2015 wird das herausfordernste Jahr aller Zeiten für Euch, StrongmanRunner!!!

Ihr fragt Euch, was wird Euch erwarten?
Wir sagen es Euch: Es wird größer, breiter, matschiger, nasser, steiler und HÄRTER. Wie schon in den Vorjahren wird es wieder zwei Runden geben. Wieder werdet Ihr mehr als 15 Hindernisse pro Runde bezwingen müssen, um als echte StrongmanRunner durchs Ziel zu laufen. Einen kleinen Vorgeschmack zeigen wir Euch schon jetzt. Mehr zum Stand der Planung gibt’s in den nächsten Wochen.

Bildschirmfoto 2015-02-03 um 18.32.35

Wir sind gespannt, wie viele von Euch das Ziel erreichen. Also, raus mit Euch, denn nur wer trainiert, gewinnt!
Und es gibt noch einige wenige Startplätze für den Nürburgring. Nutzt die Chance auf diese einmalige Gelegenheit und meldet Euch HIER UND JETZT an!
Euer Fisherman’s Friend StrongmanRun Orga Team