Bella Italia – so schön, so hart, so stark – Fisherman’s Friend StrongmanRun Italia 2014

Rovereto – ein idyllisches, schönes Städtchen in Oberitalien, an der alten Römerstraße Via Claudia Augusta und nahe dem Gardasee gelegen. Aber der idyllische Schein trügt, denn Rovereto ist zwar wunderschön, gleichzeitig ist hier aber auch der Austragungsort für den stärksten und härtesten Lauf aller Zeiten in Italien – den Fisherman’s Friend StrongmanRun Italien.

Infos zum Lauf und zur Strecke in Italien
Am 20. September 2014 ist es dann zum 3. Mal soweit und mehrere tausend StrongmanRunner werden sich auf einer Gesamtstrecke von knapp 19km aufgeteilt auf 2 Runden durch die steilen Gassen Roveretos, durch die Berge Trentinos, durch den Fluss Leno und über mindesten 13 herausfordernde Hindernisse kämpfen. Also ob das nicht reicht, müssen sie auch noch den trocken-heißen Temperaturen trotzen, um im Ziel die wohlverdiente Fisherman’s Friend StrongmanRun-Medaille in Empfang nehmen zu dürfen.

Bildschirmfoto 2014-07-08 um 15.45.40

Noch gibt es einige wenige Startplätze für den spektakulären Lauf in Italien. Also nutz die Chance für diese einmalige Erfahrung und melde Dich HIER zum stärksten Lauf aller Zeiten Italiens an.

Bildschirmfoto 2014-07-08 um 15.35.27

Aber vergiss nicht: Schön sein reicht hier nicht. Du musst auch stark sein! Wir sehen uns am 20. September. Übrigens: Absagen werden nicht akzeptiert!