ANMELDEN: WINTEREDITION FFSMR SCHWEIZ – BOCK AUF SCHNEE???

Einzigartig und abenteuerlich! Für das erste Mal in der Geschichte der internationalen Fisherman`s Friend StrongmanRun Laufserie wird in der Schweiz die FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun Winter Edition am 16. Januar 2016 im waadtländischen Villars-sur-Ollon auf 1300 m. ü. M. stattfinden.

Und es gibt noch PLÄTZE!

Wer hat also Bock auf Schnee statt Schlamm und eine abwechslungsreiche Strecke aus Eis und Schnee, die mindestens so anstrengend und unterhaltsam sein wird, wie die Sommer Edition??

IHR? Ja, dann geht´s HIER zur Anmeldung (noch möglich bis Sonntag, den 10.01.2016).

Statt Badehosen oder Borat Kostüme empfehlen wir allerdings eher eine Verkleidung als Schneemann oder Grizzlybär 😉

Ski heil! (Oder so..!)

Euer Fisherman´s Friend StrongmanRun Orga Team