11.000 Starter – nichts geht mehr!!!

Es tut uns leid, aber 115 Tage vor dem Lauf ist der größte Hindernislauf der Welt mit 11.000 Startern restlos ausgebucht. Eine Anmeldung ist somit nur noch über eine der legendären Wild Cards möglich. Diese Möglichkeit zum Start gibt es nur über unsere Partner oder ab und zu hier bei uns oder auf Facebook zu gewinnen. Wer eine Wild Card gewonnen hat, kann sie ganz normal rechts über den Link Anmeldung einlösen.

Wir stecken nun mehr als zuvor in der Pflicht, für 11.000 mutige Läufer den geilsten Lauf Eures Lebens zu organisieren. Glaubt uns: wir geben alles!!! Für alle, die noch einen Startplatz haben wollen: wir haben eine Warteliste eingerichtet für den Fall, dass doch nochmal Plätze frei werden. Ihr solltet zudem hier im Blog und auch bei Facebook immer mal wieder versuchen, bereits Angemeldeten ihren Startplatz abzuquatschen. Vielleicht möchte sich ja jemand ummelden.

Starken Dank an Euch und viel Spaß beim Training!
Das gesamte Fisherman’s Friend Team